image1 image1 image1 image1 image1

M3 Fashion & Shoes: Die einzigartige Boutique in Feldkirch feierte im Oktober 2013 ihr 20-jähriges Bestehen. Fast ebenso lange ist M3 eine gute Partnerin des poolbar-Festivals ist das nebenbei auch den poolbar style vertreibt, wurden zum 20gsten Bestehen vielen weiteren Aktionen von M3 gemacht – bei „M3 20 Jahre Summer of Fashion“ im Juli wurden zwanzig Eintrittskarten für das Tocotronic-Konzert, das am 2. August 2013  im Rahmen des poolbar-Festivals stattgefunden hat verlost. Und ja: auch die Tocos und das poolbar-Festival  sind 20!


04.August 2013 am Poolbar Festival: Jubilare vernetzen sich: Zum zwanzigsten poolbar-Festival feierte auch M3 sein zwanzigstes Jubiläum! Die Teams von M3 und BazArt luden Freund_innen, Kunden_innen und alle Neugierigen zu einem Abend mit Tanzperformance, Häs-Schau, Sound, Kulinarik, Drinks, guten Gesprächen und funky Beats – in einer Atmosphäre, in der die Spinner_innen der Nacht ihr Netz(werk) ausfahren können ein. Tanzt, als ob es kein Morgen gäbe, esst, als ob es gestern nichts gab. Schaut, staunt und raunzt nicht, sondern feiert mit, dass es das Leben gut mit uns meint – bei freiem Eintritt!

free joomla templatesjoomla templates
2017  m3 fashion & Shoes Feldkirch