image1 image1 image1 image1 image1

LEHRLING - FASHION FREAK (w./m.)

Wir suchen für unseren M3 Store in der Marktgasse in Feldkirch einen modebewussten, engagierten und loyalen Lehrling. Magst du Mode? kleidest dich ein wenig anders und möchtest dich weiterentwickeln ? 

Wenn ja....dann bist du genau die Richtige für uns! Wir wollen Dich als kommunikative Verkaufspersönlichkeit, welche sich stilsicher ausdrücken kann und gerne Verantwortung übernimmt bei uns im M3 ausbilden. Wenn du du zudem eine zuverlässige, flexible und begeisterungsfähige junge Person bist und gerne in einem aufgestellten Team arbeitest, bieten wir dir ein dynamisches Umfeld, in dem deine Fähigkeiten voll zum Tragen kommen. Die Entlohnung erfolgt über den kollektivvertraglichen Mindestgehalt nach dem Lehrlingsgesetz.  Die mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, das du uns per Mail (m3. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zusendest. Wir freuen uns auf dich. M3 Fashion&Shoes, Marktgasse 3, 6800 Feldkirch. 

free joomla templatesjoomla templates
2017  m3 fashion & Shoes Feldkirch